Mag. Matthias Bayr

Seit 2009 beschäftigt sich Mag. Matthias Bayr mit Prozessen und Organisationsstrukturen in Steuerberatungskanzleien. Gestartet hat sein Werdegang als Organisationsberater eines namhaften Softwareunternehmens für Steuerberatungskanzleien.

2014 hat er gemeinsam mit TÜV AUSTRIA den Standard ISO 9001 für Steuerberatungskanzleien sowie ein eigenes Branchenzertifikat entwickelt und auf den Markt gebracht.

Seit 2016 arbeitet Matthias Bayr eng mit dem IÖS - Institut Österreichischer Steuerberater im Bereich der Qualitätssicherung von Steuerberatungskanzleien zusammen. Matthias Bayr ist Autor der IÖS Qualitätssicherungsrichtline und Leiter der Seminarreihe zur Qualitätssicherung in Steuerberatungskanzleien beim IÖS.

Matthias Bayr ist Partner des

IOeS-Logo-2016

Sprechen wir
über Ihre Qualität.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

PROVECT
Eine Marke von Matthias Bayr e.U.
Haidgasse 15/14
1020 Wien
FN 591147i

+43 699 1997 2520
office@provect.at

© PROVECT, Matthias Bayr e.U., 2023

Impressum | AAB